Balda.jpg

Darf ich mich vorstellen:

Ich bin BALDA

Der Liebling im Office der CONTOR REINIGUNG Birgit Pentz. Bei uns wird viel Wert auf Persönlichkeit und herzlichem Umgang mit unseren Kunden gelegt. Das macht das Leben und Business einfach schöner. 


Sauberkeit muss natürlich auch aus meiner Sicht sein. Ich beweg mich gerne in einer "Picobello"-Hundewelt.


Mit unserer Dienstleistung als Qualitäts-Gebäudereinigung sorgen wir dafür, dass sich alle immer "Pudelwohl" 

fühlen in den Räumlichkeiten und Außenbereichen von Bürogebäuden, Arztpraxen und Immobilien.

Mit meiner lebendigen, fröhlichen Art unterstütze ich mein "Frauchen" Birgit Pentz als persönliche Energietankstelle, wo immer ich kann – damit sie und Ihre Mitarbeiter/innen Ihre Kundenwünsche immer optimal und rücksichtsvoll umsetzen können. 

Herzlichst Ihre

BALDA